welcome

 

news:


2010-04-25

Hallo Freunde,

wie schon lange angekündigt - jetzt endlich umgesetzt - kommt die alte „da beat goes“ im neuen Gewand. Veröffentlicht von meiner alten und auch gleichzeitig neuen Plattenfirma (Sounds United a.k.a. Dance Street).


Ab dem 26.04.2010 auf nahezu allen Downloadplattformen (Musicload, Beatport, iTunes...) erhältlich.


Vielen Dank gleichzeitig an alle DJ´s die „da beat goes 2010“ bisher fleißig getippt haben. Derzeit ist sie in fast allen Dancecharts Top-10. Ich hoffe wir schaffen noch Top-5 :-)






2009-10-25

ab jetzt findet ihr mich jeden samstag im „adiamo, oberhausen“ hinterm plattentresen. :-)


2009-04-06

homepage etwas überarbeitet - arbeite derzeit an neuen housetracks.


2006-04-19:

diese homepage befindet sich noch im beta-stadium! d.h. sie ist noch nicht ganz fertig! hab momentan sehr viel zu tun sodass ich nicht genug zeit habe um diese homepage zu vervollständigen... also habt bitte noch etwas geduld ;-)

aber wie von einigen gewünscht, kommt demnächst noch eine „download“-rubrik dazu!


2006-03-30

so ihr lieben, neue homepage, neues studio... es kann weitergehen ;-)